34. Deutscher Montagekongress

Am 5. und 6. Juni stand der Montagekongress in München ganz im Zeichen der Zukunftstechnologien. Unter dem Motto „Montage und KI“ kamen Experten aus der Industrie zusammen, um neueste Entwicklungen und Innovationen zu diskutieren. Von Dr. Schönheit + Partner (S + P) mit dabei waren Dr. Martin Schönheit, geschäftsführender Gesellschafter, und Enrico Schönheit, Director Business Development.

 

Ein Highlight des Kongresses war das hochkarätige Vortragsprogramm, zu dem auch unser Dr. Martin Schönheit seinen Beitrag gab. In seinem Vortrag am 1. Kongresstag teilte Dr. Schönheit seine tiefgehenden Einblicke in den Einsatz von KI in der Fabrikplanung. Seine Präsentation, gespickt mit internationalen Beispielen für Operational Excellence, inspirierte viele und spiegelte unser Engagement an der Spitze innovativer Entwicklungen wider.

 

Darüber hinaus war unser Stand am Rande der Veranstaltung ein echter Treffpunkt für anregende Gespräche und neue Kontakte. Wir danken allen Teilnehmenden für den inspirierenden Austausch und dem Organisationsteam für dieses erfolgreiche Event.

 

Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, wie Dr. Schönheit + Partner als erfahrener Transformationspartner Unternehmen ganzheitlich auf ihrem Weg zur #nxtfctry unterstützt, dann klicken Sie hier: https://dr-schoenheit.de/fabrikplanung/

Aktuelle Veröffentlichungen

bordbar MANUFAKTUR

Wir freuen uns, ein weiteres besonderes Projekt zu unseren Referenzen zählen zu dürfen: die nachhaltige Fabrik der bordbar design GmbH. Mit dem Bau dieses neuen Gebäudes in Köln …

Weiterlesen »

S + P auf der meet@th-koeln

Jedes Jahr findet an der TH Köln die Karrieremesse für technische Studiengänge auf dem Campus Deutz statt, so auch am 5. und 6. Juni. Wir waren mit einem Stand vertreten …

Weiterlesen »

Start typing and press Enter to search