Bonding Karrieremesse 2023

Mit mehr als 350 Ausstellern fand vom 7. – 9. November die bonding Firmenkontaktmesse an der RWTH Aachen statt, die größte von Studierenden organisierte Jobmesse. Unser Team von Dr. Schönheit + Partner (S + P) war in diesem Jahr wieder mit einem Stand vertreten, um die zahlreichen hochmotivierten Studierenden aus den Bereichen Ingenieurwesen, Architektur und Wirtschaftswissenschaften kennenzulernen. Auch unser Werkstudent Finn war mit dabei und berichtete den Gästen aus erster Hand von seiner Arbeit und seinen Erfahrungen bei S + P.

Neben persönlichen Gesprächen an unserem Stand gab es in diesem Jahr ein weiteres Highlight: Während des gemeinschaftlichen Vortrags „Green Factory: Planung und Realisierung im generationsübergreifenden Team“ von unseren Experten aus Fabrikplanung, Architektur und Projektsteuerung erhielten Studierende einen weiteren Einblick in das umfassende S + P Leistungsportfolio.

Wir bedanken uns beim bonding Team für die professionelle Organisation und bei allen Studierenden für den interessanten Austausch!

Wer keine Gelegenheit hatte, uns auf der bonding Messe kennenzulernen: Auf unserer Website erhaltet ihr umfassende Informationen über das Unternehmen und einen Überblick über die Karrieremöglichkeiten bei S + P.

Aktuelle Veröffentlichungen

bordbar MANUFAKTUR

Wir freuen uns, ein weiteres besonderes Projekt zu unseren Referenzen zählen zu dürfen: die nachhaltige Fabrik der bordbar design GmbH. Mit dem Bau dieses neuen Gebäudes in Köln …

Weiterlesen »

S + P auf der meet@th-koeln

Jedes Jahr findet an der TH Köln die Karrieremesse für technische Studiengänge auf dem Campus Deutz statt, so auch am 5. und 6. Juni. Wir waren mit einem Stand vertreten …

Weiterlesen »

Start typing and press Enter to search