Bonding Messe in Aachen

Danke für die vielen interessanten Gespräche

Mit insgesamt 300 Ausstellern fand in diesem Jahr vom 8. – 9. November die bonding Firmenkontaktmesse an der RWTH Aachen statt, die größte von Studierenden organisierte Jobmesse. Bis auf kleinere Startschwierigkeiten war die Messe wieder professionell organisiert. Vielen Dank an das bonding Team und alle beteiligten Studierenden!

Auf dem Stand von Dr. Schönheit + Partner (S + P) konnten wir auch in diesem Jahr wieder zahlreiche interessierte Studierende aus den Bereichen Ingenieurwesen, Architektur und Wirtschaftswissenschaften begrüßen und viele anregende Gespräche führen.

„Gute Gespräche mit interessierten und interessanten Menschen, das hat auch dieses Jahr wieder die bonding Messe ausgemacht“, berichtet Hendrik Schneider, Senior Manager Consulting und Verantwortlicher für Studierende bei S + P. „Spannend war auch wieder die Bandbreite der Personen: vom neugierigen Erstsemester, über BewerberInnen für Praktika und Bachelor- oder Masterarbeiten, bis zu Absolventen und Absolventinnen auf der Suche nach dem perfekten Einstieg war alles dabei.“

Wer keine Gelegenheit hatte, uns auf der bonding Messe kennenzulernen, erhält auf unserer Website und unserem YouTube-Kanal einen Überblick über die Karrieremöglichkeiten bei S + P oder erreicht uns direkt per E-Mail (karriere@dr-schoenheit.de) oder telefonisch (+49 221 71060).

Aktuelle Veröffentlichungen

bordbar MANUFAKTUR

Wir freuen uns, ein weiteres besonderes Projekt zu unseren Referenzen zählen zu dürfen: die nachhaltige Fabrik der bordbar design GmbH. Mit dem Bau dieses neuen Gebäudes in Köln …

Weiterlesen »

S + P auf der meet@th-koeln

Jedes Jahr findet an der TH Köln die Karrieremesse für technische Studiengänge auf dem Campus Deutz statt, so auch am 5. und 6. Juni. Wir waren mit einem Stand vertreten …

Weiterlesen »

Start typing and press Enter to search