Jobs bei S + P

Unsere Stellenangebote für Berufserfahrene

Du bist im Bereich Architektur, Bauingenieur- oder Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Produktionstechnik tätig und möchtest dich beruflich verändern? Du suchst eine neue Herausforderung und wünschst dir ein attraktives Arbeitsumfeld, das dir neue Perspektiven bietet? 

Dann bist du bei uns richtig! 

 Wir von Dr. Schönheit + Partner bieten dir eine spannende Tätigkeit im innovativen Umfeld der Fabrik- und Produktionsplanung und machen uns stark für deine persönliche Karriereentwicklung. 

Die Arbeit in einem kreativ-produktiven Umfeld, namhafte Kunden aus dem In- und Ausland, ein hohes Maß an Eigenverantwortung, flexible Arbeitszeitmodelle, die Nutzung von Jobticket und kostenfreien Elektrotankstellen sowie attraktive Firmenevents sind nur einige der Pluspunkte, die dich bei uns erwarten. 

 Schau in unsere Stellenangebote und komm mit uns ins Gespräch. 

Start typing and press Enter to search