Nachhaltig, digital, menschlich – Erfolgsfaktoren für die Industrie der Zukunft

Bei Dr. Schönheit + Partner beschäftigen wir uns tagtäglich mit innovativen und langfristigen Konzepten für die Industrie. Die zentralen Erfolgsfaktoren für Unternehmen, um langfristig erfolgreich in Deutschland zu produzieren, sind für uns Nachhaltigkeit, Digitalisierung und Mitarbeitende.

Viele unserer Kunden arbeiten schon heute an ihrer Transformation in diesen Bereichen. Bei unserem Event “Industry of Future” haben wir einige Personen aus dem Top-Management produzierender Unternehmen dazu befragt. Das Ergebnis sind hochinteressante Ansichten, die die Wichtigkeit unserer These zur #nxtfctry bestätigen.

Lust auf mehr? Weitere Informationen finden Sie hier:

➡️ Nachhaltigkeit: https://dr-schoenheit.de/nachhaltigkeit

➡️ Digitalisierung: https://dr-schoenheit.de/digitalisierung/

➡️ Strategie: https://dr-schoenheit.de/strategie/

Aktuelle Veröffentlichungen

bordbar MANUFAKTUR

Wir freuen uns, ein weiteres besonderes Projekt zu unseren Referenzen zählen zu dürfen: die nachhaltige Fabrik der bordbar design GmbH. Mit dem Bau dieses neuen Gebäudes in Köln …

Weiterlesen »

S + P auf der meet@th-koeln

Jedes Jahr findet an der TH Köln die Karrieremesse für technische Studiengänge auf dem Campus Deutz statt, so auch am 5. und 6. Juni. Wir waren mit einem Stand vertreten …

Weiterlesen »

Start typing and press Enter to search