S + P auf der meet@th-koeln

Jedes Jahr findet an der TH Köln die Karrieremesse für technische Studiengänge auf dem Campus Deutz statt, so auch am 5. – 6. Juni 2024. Wir waren mit einem Stand vertreten und haben uns sehr über das große Interesse an Dr. Schönheit + Partner gefreut. Unser Team hatte das Vergnügen, mit zahlreichen talentierten MINT-Studierenden ins Gespräch zu kommen und viele inspirierende Kontakte zu knüpfen.

Vielen Dank auch an das Team des Career-Service der TH Köln für die hervorragende Umsetzung der Karrieremesse. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr!

Wer keine Gelegenheit hatte, uns auf der meet@th-koeln kennenzulernen, findet hier umfassende Informationen über unser Unternehmen und die Karrieremöglichkeiten bei S + P: https://dr-schoenheit.de/jobs-karriere/.

Aktuelle Veröffentlichungen

bordbar MANUFAKTUR

Wir freuen uns, ein weiteres besonderes Projekt zu unseren Referenzen zählen zu dürfen: die nachhaltige Fabrik der bordbar design GmbH. Mit dem Bau dieses neuen Gebäudes in Köln …

Weiterlesen »

S + P auf der meet@th-koeln

Jedes Jahr findet an der TH Köln die Karrieremesse für technische Studiengänge auf dem Campus Deutz statt, so auch am 5. und 6. Juni. Wir waren mit einem Stand vertreten …

Weiterlesen »

Start typing and press Enter to search