S + P blickt in die Zukunft

Als familiengeführtes Unternehmen richtet Dr. Schönheit + Partner (S + P) seinen Blick in die Zukunft und freut sich, Enrico Schönheit als Director Business Development zu begrüßen. In seiner Rolle wird Enrico den Fokus darauf legen, Operational Excellence Projekte in neuen Märkten zu entwickeln.

Nach seinem Studium an der WHU – Otto Beisheim School of Management war Enrico vier Jahre in der Strategieberatung eines führenden Beratungsunternehmens als Consultant und später als Projektleiter aktiv. In dieser Zeit unterstützte er internationale Kunden aus diversen Branchen bei komplexen Fragestellungen.

Enrico Schönheit ist 29 Jahre alt, ein echter „kölsche Jung“ und genießt seine freie Zeit beim Basketballtraining oder in der Natur.

Wir heißen Enrico herzlich Willkommen im S + P Team und freuen uns auf eine gemeinsame, erfolgreiche Zukunft!

Start typing and press Enter to search