S + P Sommerfest

Sommer, Sonne und gute Laune!

Unter diesem Motto kamen unsere KollegInnen mit ihren PartnerInnen und Kindern am Fühlinger See zum S+P Sommerfest zusammen und feierten gemeinsam den längsten Tag des Jahres. In entspannter Atmosphäre konnten sich die über 70 Teilnehmenden bis in die späten Abendstunden über Themen außerhalb des Projektalltags austauschen. Daneben sorgten zahlreiche Aktivitäten wie Beachvolleyball, Kicker oder Spikeball für ausgelassene Stimmung bei Groß und Klein.

Ein besonderes Highlight war die Ehrung unserer vier S+P Jubilare, die für ihre 10- bzw. 15-jährige Firmenzugehörigkeit ausgezeichnet und von den Anwesenden gebührend gefeiert wurden.

Wir sind stolz, dass Ihr schon so lange Teil unserer S+P Familie seid und freuen uns auf viele weitere gemeinsame Sommerfeste!

Start typing and press Enter to search