VDI Tec.Meet.Ing. 2023

Mit seinem Tec.Meet.Ing. bietet der VDI Kölner BV regelmäßig eine besondere Plattform für Austausch und Inspiration. Der diesjährige Jahresempfang fand am 19. Januar in einer besonderen Location statt: dem DHL Innovation Center in Troisdorf. Neben der Verleihung der VDI-Förderpreise für herausragende Arbeiten von AbsolventInnen technischer Fakultäten im Gebiet des Bezirksvereins fanden sich die Gäste zum Erfahrungsaustausch und Netzwerken an den Ständen der Partner- und Förderunternehmen des VDI ein, darunter auch Dr. Schönheit + Partner.

„Dass das VDI Tec.Meet.Ing. in diesem Jahr im DHL Innovation Center stattfand, war nicht nur optisch und inhaltlich inspirierend. Vor allen Dingen passte die Location hervorragend zu den Zukunftsthemen, die von uns und anderen teilnehmenden Ausstellern präsentiert wurden“, so Dr. Martin Schönheit, geschäftsführender Gesellschafter, S + P, sowie Sprecher des Fachnetzwerks VDI – Produktion und Logistik, Köln.

Wir freuen uns, auch in Zukunft den VDI zu unterstützen, wichtige Zukunftstrends voranzubringen und den Austausch zwischen IngenieurInnen, Hochschulen, Wirtschaft und Unternehmen zu fördern.

Start typing and press Enter to search