Aktuelles

LogiMAT 2018

Große Resonanz

An unserem Stand in Halle 3 präsentierten wir unser Leistungsportfolio aus Consulting und Engineering. Einen besonderen Fokus legten wir auf die Vorstellung des „MASTERPLAN 2030“ und unseren ganzheitlichen Fabrikplanungsansatz S + P Integrated.

Unser Stand erfreute sich großer Resonanz, was sich in einer Vielzahl intensiver Fachgespräche und konkreter Projektanfragen aus dem In- und Ausland widerspiegelte. 

Als besondere Attraktion erwies sich unsere VR-Brille, mit der Standbesucher die Virtual Reality einer Fabrik betreten konnten. Zudem veranschaulichten wir, wie sich mit Hilfe von BIM und Drohnenpunktwolke die Fertigstellung eines Gebäudes simuliert lässt.

Unsere LogiMAT-Premiere war sehr erfolgreich – wir freuen uns auf die LogiMAT 2019!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück